Praxen_bleiben_geoeffnet_header.png

2. Therapie vor Ort
  3. Physiotherapie Gießen

Physiotherapie-Praxis in Gießen

wir bleiben weiterhin für Sie da! Gemäß unseres Versorgungsauftrages bleiben alle therapeutischen DRK-Praxen für Sie geöffnet. Geplante Behandlungen können wahrgenommen und neue Termine vereinbart werden. Ab dem 15. Lebensjahr müssen Sie jedoch laut aktueller Verordnung des Landes Hessen eine FFP2-Maske tragen, Kinder ab sechs Jahren mindestens eine medizinische Maske. Auch unsere Hausbesuche finden weiterhin wie gewohnt statt. Den Schutz unserer Patientinnen und Patienten, sowie unserer Mitarbeitenden nehmen wir dabei sehr ernst. Es werden alle vorgeschriebenen und notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor, während und nach den Behandlungen durchgeführt. Für Fragen zum Therapieangebot rufen Sie uns gerne an!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Physiotherapie Praxis in Gießen freuen sich über Ihren Besuch!

Praxis Gießen
Tannenweg 41
35394 Gießen

Telefon: 0641/40006-750
therapiezentrum(at)drk-mittelhessen.de

Montag bis Freitag: 08:00 bis 19:00 Uhr

NEU:

Samstags: ab 9:00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Die DRK Physiotherapie in Gießen ist eingebunden in das Therapiezentrum am Philosophenwald. In dem interdisziplinären Therapiezentrum findet neben der Physiotherapie auch  Ergotherapie, Logopädie und Gerätetherapie statt. Durch eine Vielzahl von Praxisräumen, einem großen Therapeuten-Team und die professionelle Zusammenarbeit ist ein ganzheitliches Therapiekonzept, schnelle Terminvergabe und umfassende Betreuung möglich.

Till Hufnagel

Leitender Physiotherapeut