Praxen_bleiben_geoeffnet_header.png

2. Über Uns
  3. Praxis Pohlheim-Garbenteich

Physiotherapie Praxis in Pohlheim-Garbenteich

wir bleiben weiterhin für Sie da! Gemäß unseres Versorgungsauftrages bleiben alle therapeutischen DRK-Praxen für Sie geöffnet. Geplante Behandlungen können wahrgenommen und neue Termine vereinbart werden. Auch unsere Hausbesuche finden weiterhin wie gewohnt statt. Den Schutz unserer Patientinnen und Patienten, sowie unserer Mitarbeitenden nehmen wir dabei sehr ernst. Es werden alle vorgeschriebenen und notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor, während und nach den Behandlungen durchgeführt. Für Fragen zum Therapieangebot rufen Sie uns gerne an!

Sie erreichen die Physiotherapie-Praxis in Pohlheim unter:

Praxis Pohlheim-Garbenteich

Dorf-Güller-Str. 55
35415 Pohlheim-Garbenteich

Telefon: 0641/40006-740
physiotherapie(at)drk-mittelhessen.de

Hinweis zur Anfahrt

Im Zeitraum vom 23.03.2020 bis voraussichtlich Mai 2020 wird die Fahrbahnoberfläche der Dorf-Güller-Straße erneuert. Im Zuge der Baumaßnahmen wird es zeit- und abschnittsweise zu Beeinträchtigungen in der Verkehrsführung kommen. Auch Vollsperrungen von Fahrbahnabschnitten sind möglich. Wir bitten Sie darum die Beeinträchtigungen zeitlich in Ihren Anfahrtsweg mit einzuplanen, sowie die ausgewiesenen  Parkplätze auf dem Hof der Praxis zu verwenden. Das Parken auf der Fahrbahn und in Randbereichen ist während der Bauphase unzulässig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Montag bis Freitag: ab 8:00 sowie nach Vereinbarung
Sie können auch über unser Online-Kontaktformular Termine vereinbaren.

Till Hufnagel

Leitender Physiotherapeut