Header_TZ_DK-6.jpg Foto: Daniel Köber

3. Therapiezentrum Stadtallendorf

Therapiezentrum Stadtallendorf

Physiotherapie -Ergotherapie - Gerätepark

Im Therapiezentrum in Stadtallendorf bietet der DRK Kreisverband Marburg-Gießen e.V. ab dem 3. Januar 2022 Patientinnen und Patienten eine interdisziplinäre therapeutische Versorgung an: Ergotherapie, Physiotherapie und ein Gerätepark finden dort gemeinsam Platz.

Mit modernen, hellen Praxisräumlichkeiten, professionellen Therapeuten-Teams und umfangreich ausgestatteten Trainings- und Übungsflächen können individuelle Therapiekonzepte auf die jeweiligen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt und somit eine umfassende ganzheitliche Versorgung gewährleistet werden.

→Termine vereinbaren

Sie erreichen die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter Telefon 0641/40006-760 und tz-stadtallendorf(at)drk-mittelhessen.de. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular benutzen.