Header_TZ_DK-6.jpg Foto: Daniel Köber

3. Therapiezentrum Stadtallendorf

Therapiezentrum Stadtallendorf

Physiotherapie -Ergotherapie - Gerätepark

Im Therapiezentrum in Stadtallendorf bietet der DRK Kreisverband Marburg-Gießen e.V. Patientinnen und Patienten eine interdisziplinäre therapeutische Versorgung an: Ergotherapie, Physiotherapie und ein Gerätepark finden dort gemeinsam Platz.

Mit modernen, hellen Praxisräumlichkeiten, professionellen Therapeuten-Teams und umfangreich ausgestatteten Trainings- und Übungsflächen können individuelle Therapiekonzepte auf die jeweiligen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt und somit eine umfassende ganzheitliche Versorgung gewährleistet werden.

Sie erreichen die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch unter der Nummer 0641/40006-760 oder per E-Mail unter tz-stadtallendorf(at)drk-mittelhessen.de. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.