gesundheit-header.jpg
Startseite-TherapieangeboteStartseite-Therapieangebote

Sie befinden sich hier:

Therapieangebote des DRK Kreisverbandes Marburg-Gießen

Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie - für eine umfassende therapeutische Betreuung

Mit der Physiotherapie, der Logopädie und der Ergotherapie bietet der DRK Kreisverband Marburg-Gießen e.V. verschiedene Leistungen im Bereich der Therapieangebote an. Die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Praxen und in unserem Therapiezentrum freuen sich über Ihren Besuch. In unserer täglichen Arbeit passen wir uns immer den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten an: Mit dem Angebot der Mobilen Therapie können Sie unsere Leistungen auch in Anspruch nehmen, wenn Sie unsere Praxen nicht aufsuchen können. Unsere freundlichen und kopetenten Therapeuten betreuen Sie im Rahmen von Hausbesuchen gerne auch bei Ihnen zu Hause oder in einer Pflegeeinrichtung. Sprechen Sie uns an!

• Logopädie