Praxen_bleiben_geoeffnet_-_logopaedie.png
Logopädie Staufenberg-DaubringenLogopädie Staufenberg-Daubringen

Logopädie-Praxis Staufenberg-Daubringen

wir bleiben weiterhin für Sie da! Gemäß unseres Versorgungsauftrages bleiben alle therapeutischen DRK-Praxen für Sie geöffnet. Geplante Behandlungen können wahrgenommen und neue Termine vereinbart werden. Ab dem 15. Lebensjahr müssen Sie jedoch laut aktueller Verordnung des Landes Hessen eine FFP2-Maske tragen, Kinder ab sechs Jahren mindestens eine medizinische Maske. Auch unsere Hausbesuche finden weiterhin wie gewohnt statt. Den Schutz unserer Patientinnen und Patienten, sowie unserer Mitarbeitenden nehmen wir dabei sehr ernst. Es werden alle vorgeschriebenen und notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor, während und nach den Behandlungen durchgeführt. Für Fragen zum Therapieangebot rufen Sie uns gerne an!

Die Logopädie Praxis in Staufenberg-Daubringen befindet sich im multifunktionalen Neubau mit Kindertagesstätte, Familienzentrum mit Praxisräumen und Begegnungsstätte.

DRK Logopädie Staufenberg
Friedhofstraße 11
35460 Staufenberg-Daubringen

Telefon: 0641/40006-737
logo-daubringen(at)drk-mittelhessen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach Vereinbarung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen für Sie passenden Termin finden!
Sie können auch über unser Online-Kontaktformular Termine vereinbaren.

Öffnungszeiten

Alternativ können Sie auch hier Termine vereinbaren.

Melanie Knauf

Logopädin