Fotolia_37050264_Subscription_Monthly_XXL.jpg
LogopädieLogopädie

Logopädie

Herzlich willkommen auf der Website der DRK Logopädie. Unsere kompetenten und freundlichen Teams aus Logopädinnen und Sprachheilpädagoginnen freuen sich darauf, Sie kennenzulernen. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Philosophie, unsere Praxen, unsere Mitarbeiterinnen und die Leistungen, die wir Ihnen anbieten können.

Für eine Terminvereinbarung können Sie unser nutzen oder sich direkt telefonisch in den Praxen melden:

Die leitende Logopädin im Therapiezentrum in Gießen, Christiane Theuer erklärt, wie und wem Logopädie helfen kann.

• Praxis Kirchhain

Die Praxisräume der Logopädie in Kirchhain.

• Praxis Stadtallendorf

Die Logopädie Praxis in Stadtallendorf stellt sich vor.

• Logopädie-Praxis in Gießen

Zwei Logopädie Praxisräume stehen im Therapiezentrum am Philosophenwald in Gießen bereit.

• Anfragen und Termine

Sie wollen Kontakt mit dem Team der Logopädie aufnehmen? Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular!

• Was ist Logopädie?

• Krankheitsbilder

Hier finden Sie eine Auflistung der häufigsten Diagnosen im Bereich der Logopädie. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ersetzt in keinem Fall ein ausführliches, erläuterndes Gespräch mit Ihrem Arzt oder Ihrer Logopädin.