Header_Ergotherapie.jpg
ErgotherapieErgotherapie

1. Ergotherapie

Ergotherapie

wir bleiben weiterhin für Sie da! Gemäß unseres Versorgungsauftrages bleiben alle therapeutischen DRK-Praxen für Sie geöffnet. Geplante Behandlungen können wahrgenommen und neue Termine vereinbart werden. Auch unsere Hausbesuche finden weiterhin wie gewohnt statt. Den Schutz unserer Patientinnen und Patienten, sowie unserer Mitarbeitenden nehmen wir dabei sehr ernst. Es werden alle vorgeschriebenen und notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor, während und nach den Behandlungen durchgeführt. Für Fragen zum Therapieangebot rufen Sie uns gerne an!

Herzlich Willkommen auf der Website der Ergotherapie des DRK Kreisverbandes Marburg-Gießen e.V.! Hier finden Sie einen Überblick und Informationen zu den ergotherapeutischen Leistungen. Die erfahrenen Therapeuten beraten Sie gerne!

→Termine vereinbaren

Sie erreichen die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter Telefon 0641/40006-750 und ergotherapie(at)drk-mittelhessen.de. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular benutzen.

Wie kann Ergotherapie helfen? Das erklärt die leitende Ergotherapeutin im Therapiezentrum, Jutta Mayer.